Mitgliederversammlung 2025
7. Februar 2025 | 17:30 - 9. Februar 2025 | 13:30
FreeUnsere Mitgliederversammlung findet vom 07.- 09.02.2025 in Frankfurt a.M. statt.
Eingeladen sind alle Mitglieder. Die Versammlung ist auch für Interessierte offen.
Tagesordnung:
Alle Berichte 2024 sowie Anträge und Projektskizzen (inklusive Angaben zu benötigten finanziellen Mitteln) für das Jahr 2025 sammeln wir bis zum 10.01.2025. Schickt Eure Dokumente vorab bitte an uns per E-Mail (info@wilpf.de) damit sie in der Tagesordnung berücksichtigt werden können.
Mitte Januar 2025 wird fristgerecht die offizielle Einladung zur Mitgliederversammlung an alle Mitglieder verschickt werden mit der Tagesordnung und allen relevanten Unterlagen (Berichte und Anträge, inkl. geplanter Satzungsänderung).
Verpflegung:
Für vegetarische Verpflegung wird gesorgt sein.
Kosten:
Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist kostenfrei. Wir bitten jedoch um Spenden von allen Teilnehmenden, um die Kosten für die Verpflegung zu decken.
Wahlen:
Auf der Mitgliederversammlung werden Wahlen stattfinden, um folgende Ämter in unserem Verein neu zu besetzen:
- 2 Ko-Vorsitzende
- 1 Schatzmeister*in
- 1-2 Fondsbeauftragte
- 1-2 YoungWILPF Vertreter*innen
- 1 Internationale Vertretung
- European Liaisons (2 Vertreter*innen)
Alle Mitglieder dürfen für alle Ämter kandidieren. Bitte gebt spätestens auf der Mitgliederversammlung unserer Geschäftsführerin Olga Burkhardt-Vetter (info@wilpf.de) Bescheid, wenn ihr Euch für ein Amt zur Wahl stellen wollt.
Barrierefreiheit:
Der Zutritt zum Veranstaltungsort ist barrierefrei. Bitte tragt in das Anmeldeformular ein, wenn ihr weiteren Unterstützungsbedarf habt. Wir versuchen allen, so gut es geht, eine Teilnahme zu ermöglichen.
Anmeldung:
Bitte meldet Euch spätestens bis zum 10.01.2025 über das Formular auf dieser Seite an, damit wir Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung planen können. Falls ihr keine private Übernachtungsmöglichkeit habt und ein Bett in einem Hostel-Mehrbettzimmer möchtet, gebt dies bitte bei der Anmeldung an.
Denkt bitte auch daran, abzusagen, wenn ihr doch nicht teilnehmen könnt (über info@wilpf.de).